Wann du ein guter Politiker für Iphofen wärst – und was wir davon haben würden!

(c)Manfred Groitl

Punkt 1 – Politiker sollten ehrlich sein

Politiker sollten ehrlich sein. Das ist der erste Punkt, den ich machen möchte. Politiker sollten ihren Wählern die Wahrheit sagen. Sie sollten ihnen sagen, was sie tun und was sie nicht tun können. Politiker sollten auch offen über ihre Fehler sprechen. Wenn Politiker ehrlich sind, werden die Menschen ihnen vertrauen.

Punkt 2 – Politiker sollten fürsorglich sein

Politiker sollten fürsorglich sein und sich um die Menschen in ihrem Wahlkreis kümmern. Sie sollten sich Zeit nehmen, die Menschen kennenzulernen und herauszufinden, was ihnen wichtig ist. Dann können sie entscheiden, welche Maßnahmen sie ergreifen müssen, um ihnen zu helfen.

Punkt 3 – Politiker sollten kompetent sein

Kompetenz ist eine der wichtigsten Eigenschaften, die ein Politiker haben sollte. Nur wenn sie kompetent sind, können sie die richtigen Entscheidungen für Ihr Land treffen. Sie sollten sich also immer die Zeit nehmen, sich mit den verschiedenen Themen auseinanderzusetzen und sich zu informieren, bevor sie eine Entscheidung treffen. Auch wenn es manchmal schwer ist, Kompromisse zu finden, sollten sie immer darauf bedacht sein, das Beste für Ihr Land zu tun. Denn nur so können sie sicherstellen, dass Ihre Entscheidungen auch in Zukunft noch Bestand haben.

Punkt 4 – Politiker sollten Mut haben

Politiker sollten Mut haben, um unbequeme Entscheidungen zu treffen und sich nicht von der Angst leiten zu lassen. Wenn ein Politiker keinen Mut hat, wird er nie in der Lage sein, die richtigen Entscheidungen zu treffen und die notwendigen Schritte zu gehen, um das Beste für sein Land und seine Bürger zu erreichen.

Fazit

Wenn du dich wiederfindest, was ein guter Politiker sein sollte, dann melde dich! Iphofen könnte dich brauchen!